Downloads

Lieber neuer Besucher,

wir möchten dir helfen uns und die Lage in Deutschland besser zu verstehen. Wir sind uns den Gefahren des Corona-Virus sehr bewusst. Jedoch sind uns andere Dinge aufgefallen, die in unserer Logik nicht mit den Vorkehrungen unseres Landes übereinstimmen. Besonders die große Vehemenz bedeutender Wissenschaftler weltweit, die nicht mit der Gefährlichkeit des Virus übereinstimmen, ist uns wichtig zu verdeutlichen. Aus diesem Grund möchten wir dir diese Ausgabe der ExpressZeitung aus der Schweiz zum Lesen bereitstellen, damit du dir eine bessere Übersicht zu den übertriebenen Maßnahmen machen kannst. Wir denken nämlich, dass die Maßnahmen größere Kollateralschäden bzgl. Vereinsamung der Senioren und Depressiven, psychische Schäden an den Kindern, wirtschaftliche Schäden in allen Bereichen des Einzelhandels, wie z.B. auch der Gastronomie, und mehr Todesopfer in der Bevölkerung hervorbringen werden. Diese Anzeichen kann man bereits in einigen Zeitungsartikel lesen.

Hier geht es zur ExpressZeitung Ausgabe 32

  • Hier findest du die Liste alternativer Medien als PDF-Datei:

Download: Liste alternativer Medien.pdf

  • Hier findest du den aktuellen Flyer von „Nicht ohne uns – Essen“ zum Herunterladen und Teilen:

Download:  Flyer „Nicht ohne uns – Essen“.pdf